Infowoche

Vom 8. - 12. April 2019 findet unsere Studieninformationswoche statt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die WMA "hinter den Kulissen" kennen zu lernen und mit den Dozentinnen und Dozenten Kontakt aufzunehmen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei.

Interessenten erhalten Probeunterricht im Haupt-, Pflicht- und EMP-Zweitfach sowie individuelle fachliche Beratung. Möglich sind außerdem Hospitationen im gesamten Unterrichtsangebot.

Probeklausuren in Harmonielehre und Gehörbildung sowie Probevorspiele bieten darüber hinaus einen Einblick in die Anforderungen an das Studium an der WMA.

  1. Mich interessiert während der Infowoche vom 8. - 12. April 2019 (bitte ankreuzen / gewünschtes Fach eintragen)

  2. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.